Grohnde-Musik No 1

Wir wollen Euch ja unbedingt nach Grohnde holen!
Vielleicht ist die Musik ein gutes Argument. Also stellen wir Euch nach und nach mal die Bands vor, die sich an so einem tollen Wochenende nach Grohnde, in das Herz der „Radio-Aktivität“ wagen!

Sorry, wenn’s wie Werbung klingt, aber ist doch besser so, als wenn wir hier die Lügen von E.ON & Co schön reden 😉

Wir haben irgendwie alles. Hier jetzt mal ne echt rockige Sache…


Also lüften wir den Vorhang für „NIKKI PUPPET

Female-Fronted Rock

Ja, dafür stehen NICKY GRONEWOLD (voc), ANKE „Basspüppi“ DOERNBERG (bass), CHRISTOS MAMALITSIDIS (git) und FELIX ZANDER (dr)

Das ist WACKEN OPEN AIR vor’m AKW Grohnde – wer sich das entgehen lässt ist echt selbst schuld!

NIKKI PUPPET – Ihr Musikstil ist einfach nur purer Rock mit Trash-Pop-Elementen mit einer Sängerin, der man sich nicht entziehen kann

Charismatische Stimme, ausgefeiltes, eingängiges Songwriting, messerscharfe Soli, tolle Gesangsmelodien und pfundschwere Gitarrenriffs!

TO BE YOURSELF“, das aktuelle Album, wurde von ACE, Gitarrist und Produzent der international erfolgreichen Band SKUNK ANANSIE, produziert.
In Co-Produktion mit Willi Dammeier in seinem Institut für Wohlklangforschung in Hannover.

12 brandneue Songs sind darauf zu hören, die die Vielseitigkeit und Weiterentwicklung der Band in den Vordergrund stellen, in dem sie Ihrem Stil treu bleiben und dabei noch einen Schritt weitergehen: Poppig klingende Elemente fließen in ihren Musikstil ein und NIKKI PUPPET erschafft damit einen sensationellen Brückenschlag zwischen Rock und Pop.

Zur History
Nach ihrem vielgelobten Debütalbum „PUPPET ON A STRING“ (Nov. 2005) erscheint ein gutes Jahr später ihr zweiter Silberling „MILITANT MOTHER“ (Feb. 2007) und wurde, wie 2008 „POWER SEEKER“, von keinem geringeren als HERMAN FRANK, langjähriger Produzent und erfolgreicher Gitarrist unter anderem bei Bands wie VICTORY und ACCEPT, im ARENA 20 Recording-Studio in Hannover produziert.

Support-Touren mit der MICHAEL SCHENKER GROUP, VICTORY, MOB RULES, ROSE TATTOO und JANE führten die Band erfolgreich durch ganz Europa und wie beim WACKEN OPEN AIR, ROCK HARZ und JOCH’N’ROLL auf die großen Festival-Bühnen der Republik.

Im Internet könnt Ihr Euch schon mal auf die Band einstimmen:
www.nikkipuppet.de
www.myspace.com/nikkipuppet

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demo, Deutschland, Einladung, Grohnde, Mahnwache, Musik, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s