…unter Strom

Wir konnten vor einigen Tagen einen überaus guten und empfehlenswerten Beitrag im ZDF in der Themenreihe „ZDF ZOOM“ sehen.

Wer den Film nicht schauen konnte, dem sei dieser Link auf die Mediathek des ZDF empfohlen!

Das Abschalten der Atomkraftwerke ist eine Sache, das Verhindern weiterer CO2 Schleudern, die Kohlekraftwerke, ist eine weitere wichtige Aufgabe, aber wir müssen uns mit dem Ausbau der erneuerbaren Energie Gedanken auf die neue Energieverteilung und Standorte verwenden. Diese Themen werden mit dem Film gut aufgearbeitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Atommüll, Deutschland, Energiewende, Meldung, Mitmachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s