Was geht am AKW Grohnde?

Das Protest Camp im Weserbergland steht. Man ist zufrieden und hat am frühen Abend die ersten warmen Speisen genossen. Nun bespricht man sich, was wohl alles noch passiert. Das warten beginn bei richtig guter Stimmung!
Bisher ist von der Polizei nichts zusehen – es ist schön ruhig. Der „große Ansturm“ wird am Samstag kommen – wir freuen uns drauf!





Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Blockade, Deutschland, Grohnde, Mahnwache, Mitmachen, Mobilisierung, MOX-Lieferung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s