Tanz auf dem Vulkan – mit Spaß und Musik gegen Atomkraft

Es gibt ein großes Spektakel. Die Regionalkonferenz lädt Euch zum „Tanz auf dem Vulkan“ auf die Salzhalde in Empelde bei Hannover ein.

Samstag, 17. August 2013

Es spielen tolle Bands auf. Jeder wird die Gruppe „Fehlfarben“ mit dem heißen Sound zum Einheizen kennen. Es spielen aber auch noch Pit Budde, die Bad Nenndorf Boys und Kai Degenhard.

Es wird als Spende Eintritt von mindestens 15,-€ verlangt. Karten gab es auch schon im Vorverkauf. Kommt reichlich, bringt gute Laune mit – aber auch Freunde.

Der Reinerlös fließt in die Arbeit der Regionalkonferenz. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Blockade, Demo, Deutschland, Einladung, Energiewende, Grohnde, Hannover, Meldung, Mitmachen, Mobilisierung, Musik, Presse, Termine, Wahlkampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tanz auf dem Vulkan – mit Spaß und Musik gegen Atomkraft

  1. Boris Schneider schreibt:

    Wie habt ihr denn Tickets verkauft und diese als Spende deklariert? Habe etwas Ähnliches vor, mir wurde jedoch gesagt, dass ich in dem Fall keine Eintrittskarten verkaufen darf und auch keinen Eintritt verlangen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s