Fukushima Mahnwache in Nienburg

Die Mahnwache findet in Nienburg am 10. März 2014 von 18:00 bis 18:30 Uhr statt.
Treffen an der Ecke Bgm.-Stahn-Wall / Lange Straße

Drei Jahre dauert die Katastrophe in Japan schon an – und erst allmählich wird ihr wahres Ausmaß sichtbar: kontaminierte Gebiete, Gesundheitsschäden und noch immer heiße Reaktoren, die jederzeit wieder außer Kontrolle geraten können. Auch bei uns laufen noch neun AKW; schon denken die ersten wieder offen über Laufzeitverlängerungen nach. Fukushima jedoch mahnt:

Alle Atomkraftwerke abschalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Deutschland, Einladung, Energiewende, Japan, Mahnwache, Mitmachen, Mobilisierung, Schaumburg, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s