Rostige Aussichten

Selten hatte ein rostiger und offensichtlich „schrottreifer“ Generator aus einem alte Atomkraftwerk solch eine Aufmerksamkeit, die sich sogar in einem eigens dafür eingerichteten Twitter-Account wieder zu finden wagte.

Bei Twitter unter @RostGenerator finden sich nun aktuelle Informationen zu dem Generatortausch von EON.

@RostGenerator

Neben dem Twitter-Account selbst kann man (Frau auch) gern unter dem Hash-Tag #akwrost Aktuelles verteilen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Einladung, Grohnde, Mitmachen, Mobilisierung, Rost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rostige Aussichten

  1. ANTI AKW OWL schreibt:

    WAS FÜR EINE „KONVENTIONELL STROMERZEUGUNG“ SOLL DAS BEIM AKW GROHNDE DENN SEIN, ETWA DER KLIMAKILLER (CO2;SO2; TRINKWASSERVERSEUCHER) UND LANDSCHAFTSZERSTÖRER NR.1: DIE BRAUNKOHLESTROMVERKOHLUNG; (MERKELS ;CDU VATTEN(REIN)FALL) !!
    AUCH DIE GES. HAFTUNG DER AKW-BETREIBER (HIER E-OFF) IST EINE EINZIGE KATASTROPHE. NICHT MAL 1 % DER BETROFFENEN !! WENN DIE GENERATOREN AUSFALLEN;GIBT ES KEIN STROM FÜR DIE KÜHLWASSERVERSORGUNG DES ATOMSPALTERREAKTORS. DIE GEFAHR EINER KERNSCHMELZE ,VERBUNDEN MIT EINER HOCHDRUCKWASSERSTOFFEXPOSION DROHT; DER AUCH DIE MEILERBETONHÜLLE ZERFETZT .SO GESCHEHEN IN TSCHERNOBYL;FUKUSHIMA !. SO EINE VORHERSEHBARE AKW-APOKALYPSE IM UMKREIS VON GROHNDE KÖNNEN MEHRERE (5,2) MILLIONEN MENSCHEN RADIOAKTIV VERSTRAHLEN/VERSEUCHEN UND UNFAßBARES LEID;KRANKHEIT (LEUKÄMIE;SCHILDDRÜSEN-LUNGEN-KREBS USW.) MIßBILDUNGEN ;SCHMERZEN UND LEBENSLÄNGLICHES ELEND UND SICHTUM HERVORRUFEN !!. EINE EVAKUIERUNG UND EINE UNTERBRINGUNG BZW. DEKONTAMINIERUNG DER STRAHLENVERSEUCHTEN AKW-OPFER IST NICHT MÖGLICH !. ES GIBT NICHT MAL FÜR 1/10 DER MENSCHEN IM UMKREIS JODTABLETTEN GESCHWEIGE DENN; DIE RECHTZEITIGE VERTEILUNG UND EINNAHMEMÖGLICHKEIT DER LEBENSWICHTIGEN MEDIKAMENTE IST GEWÄHRLEISTET !!. DIE BEVÖLKERUNG WÜRDE NICHT MAL DIE NOTDÜRFTISTE MEDZINISCHE HILFE ERFAHREN. ERINNERT SEI HIER NUR AN DEN KÜNSTLICH GESCHAFFENEN ÄRZTEMANGEL; ZWEIKLASSEN GESUNDHEITSYSTEM UND DEN PFLEGENOTSTAND: FAST ALLES ENTSTANDEN AUS EINEM TEUREN; SINN-UND NUTZLOSEN CDU&FDP PRIVATISIERUNGS-WAHN !!. DIE SITUATION IM AKW GROHNDE; IST DESHALB UM EIN VIELFACHES DESASTRÖSER ALS ANDERSWO; WEIL IN DIESEM SCHROTTMEILER AUCH NOCH DAS ULTRASTRAHLENGIFT PLUTONIUM (MOX-BRENNELEMENTE !!!) BENUTZT WIRD. SO EIN AKW FÄHRT SICH WIE EIN AUTO; OHNE FEDERBEINE UND STOßDÄMPFER ALSO FAST WIE EINE TICKENDE ZEIT(ATOM)BOMBE !!.
    DIE AKW`s WAREN NIE WIRTSCHAFTLICH; SCHON DIE GRUNDLAGENFORSCHUNG ZUR ATOMSPALTEREI IN DEN 50er UND 60er JAHREN MIT ZIG MILLIARDEN € KOSTEN;ZAHLTE DER BÜRGER. SO SIND ALLEINE IN DEN LETZTEN 50 JAHREN CA. 370 MILLIARDEN € (!!) AN SUBVENTIONEN; AN DIE AKW-KONZERNE GEFLOSSEN ALSO BEZAHLT VOM STEUERZAHLER !!.ALLES NACH DEM MOTTO: DIE GEWINNE WERDEN PRIVATISIERT; DIE VERLUSTE ZAHLT DER KLEINE STEUERZAHLER !!. WER GIBT DER ATOMSPALTERMAFIA EIGENTLICH DAS (UN)RECHT; DIE BEVÖLKERUNG ALS GEISEL DES PSYCHOTERROR EINES ATOMAREN HOLOCAUSTS ZU NEHMEN UND DAS AUCH NOCH IM SOG. „NORMAL AKW-BETRIEB“ (NÄMLICH:STÖRFALL TÄGLICH ; BRUNSBÜTTEL;BROKDORF; NECKARWESTHEIM !) ??.
    DIE ATOM-KONZERNE HABEN SICH SYSTEMATISCH ALS STROMPREISTREIBER UND STROMVERSCHWENDER- HERVORGETAN .AN DEN IRRSINNIGEN ATOMSPALTER-SCHULDEN;WERDEN SICH NOCH GENERATIONEN AN STEUERZAHLER ABGEWÜRGT. HINZUKOMMT DAS ES KAUM RÜCKLAGEN FÜR DIE ENTSORGUNG DER ZIG MILLIONEN JAHRE RAD.STRAHLENDEN MEILERRUINEN GIBT !!. JETZT MACHT DIE ATOM-MAFIA-LOBBY AUCH NOCH DIE DRINGENST BENÖTIGTE BÜRGERENERGIEWENDE KAPUTT . BESONDERS PERVIDE IST DAS NEUSTE SCHURKENSTÜCK VON DEN AKW-BETEIBERN EINER SOG. BADBANK FÜR AKW´s – BEI DEM DER STEUERZAHLER FÜR DIE ENTSORGUNG UND DEM ATOM-MÜLL DREIST ABKASSIERT WIRD !! UND DAS ALLES -TROTZ DER GIGANTISCHEN GEWINNE MIT DEM ATOMSTROM !! DIE RÜCKLAGEN SIND BEI EINER PLEITE KOMPLETT PFUTSCH !! ÜBRIGENS: SCHON VOR 10 JAHREN HÄTTEN WIR SELBST IM WINTER ; ALLE DEUTSCHEN AKW`s ABSCHALTEN KÖNNEN; DIE KONVENTIONELLEN ELEKTRIZITÄTS WERKE HÄTTEN DIE VERSORGUNG MÜHELOS ÜBERNEHMEN KÖNNEN !! AUCH STÖHNEN DIE NACHBARSTAATEN DER BRD; ÜBER DIE RIEßIGEN; BILLIGEN DEUTSCHEN STROMEXPORTE; DIE SIE NICHT BRAUCHEN !. DIESE FARCE GEHT SCHON SO WEIT;DAß BALD STÄNDIG 1/3 ALLER BRD -WINDKRAFTANLAGEN (REGENERATIV-ÖKOLOGISCHE STROMERZEUGUNG) ABGESCHALTET WERDEN MIT GROßEN KOSTEN FÜR GENOSSENSCHAFTEN UND KOMMUNEN !! GRATIS FAKTEN DIE DIE AUGEN ÖFFNEN – HIER:
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ausgestrahlt.de%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2FBroschueren%2Fsicher_ist_nur_das_risiko.pdf&ei=pR99UIfpCNHMswbtyIGACQ&usg=AFQjCNHQtd43pP9OJK6frO-GHhKWYP13

    DARUM ALLE AKW´s ZUR SICHERHEIT DER BEVÖLKERUNG -SOFORT- ABSCHALTEN !! – KEINE WEITEREN HERMESBÜRGSCHAFTEN FÜR DEN AKW-BAU !!
    KEINE ABSCHAFFUNG DER BRENNELEMENTESTEUER !!

    FÜR EINE GERECHTE; FREIE; GLÜCKLICHE UND ÖKOLOGISCHE ZUKUNFT !!

    FÜR DEN KONSEQUENTEN AUSBAU UND FÖRDERUNG VON REGENERATIVEN ENERGIEN !!!!

    FÜR DIE ENERGIEWENDE ODER BESSER NOCH FÜR DIE BÜRGER-ENERGIEWENDE !!

    100 % DEZENTRAL ; ÖKOLOGISCH UND GERECHT !!!!!
    DAMIT ES ENDLICH BESSER WIRD- !! UND WO BIST DU ???
    http://www.die-buergerenergiewende.de/
    http://energiewende-demo.de/start/start/
    https://secure.avaaz.org/de/deutschlands_energiewende_retten_p/?vc
    https://www.campact.de/energiewende/

    J E T Z T MITMACHEN !!!!!ES LOHNT SICH !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s