Wie unabhängig ist eigentlich der TÜV?

Es gibt einen Beitrag von dem Magazin KONTRASTE, der sich mit der tatsächlichen Unabhängigkeit des TÜV auseinander setzt. Der TÜV ist bekanntlich eine wichtige Instanz, die Abnahmen von Bauteilen und Baumaßnahmen etc. vornimmt, eben auch bei den Revisionen in Atomkraftwerken.

Da muss schon einmal die Frage gestellt werden, „Wie unabhängig ist eigentlich der TÜV?“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Meldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s