Der schmutige Deal…

Quelle: BILD.de (dpa)Das ist dreist, unfair und kriminell. Dank dem ARD Magazin MONITOR wird es nun öffentlich.

[youtube|https://www.youtube.com/watch?v=jCY8yo6-6aw]

Wir rufen JEDEN dazu auf, das so breit wie möglich zu streuen und die Bürger auf diesen Skandal hinzuweisen…

In dem schmutzigen Deal hat schon der nett wirkende Herr Röttgen sein Beitrag geleistet. Aber der war auch schon vor Fukushima in den schmutzigen Deals der Bundesregierung eingebunden. So hier ein MONITOR Beitrag aus 2010 als Erinnerungsstürze zur Laufzeitverlängerung.

[youtube|https://www.youtube.com/watch?v=hPmQjUPFeN0]
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Atommüll, Deutschland, Einladung, Meldung, Mitmachen, Mobilisierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s