Hameln / Bad Pyrmont

Wir sind eine offene, überparteiliche Bürgerinitiative (Plenum). Jede/Jeder ist eingeladen, an unseren Treffen teilzunehmen und mitzumachen!

Uns verbindet die Erkenntnis, dass die Nutzung der Atomkraft unberechenbar und zu gefährlich ist. Die Zeit der Atomkraft ist vorbei, da genügend alternative Energiequellen zur Verfügung stehen.

Daher fordern wir jetzt: Umschalten, so schnell wie möglich!

Wir glauben: Ein vollständiger Atomausstieg ist möglich!

Die Förderung regenerativer Energien ist eine politische Entscheidung. Hierauf wollen wir mit unseren Aktionen hin- und mitwirken.

Wir führen jeden ersten Montag im Monat einen Aktionsstand um 16:30Uhr in Hameln vor dem Hochzeitshaus durch und treffen uns jeden 3. Mittwoch des Monats, 20.00 Uhr in der „Sumpfblume“ Hameln zum Plenum.

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Aktionen findet Ihr im Internet unter http://www.anti-atom.org

Eine Antwort zu Hameln / Bad Pyrmont

  1. Karin Farries schreibt:

    Wie wäre es, mal eine Aktion auf Wochenmärkten in Hameln o. Umg. zu machen, in dem mit einem Strahlungsmessgerät das Obst und Gemüse auf radioaktiver Strahlung gemessen wird, um der Öffentlichkeit das Messergebnis der Strahlung zu präsentieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s